FOTOS AUS DEM GARTENFENSTER

Einer meiner absoluten Lieblingsorte zum Fotografieren ist das Gartenfenster. Es ist ein Ort zum Auftanken und Geniessen, Inspiration holen und natürlich kann man nach Lust und Laune schöne Dinge einkaufen. Ganz oft schon habe ich mich beim Fotografieren in Dinge verliebt, die ich dann unbedingt haben musste :-)
Was das Gartenfenster aber ganz speziell macht, sind die Menschen – die "Chrampfer" – welche dahinter stehen. Alexandra Kaderli-Mathys und Jürg Mathys mit dem ganzen Team schaffen es jeden Tag von Neuem eine Atmosphäre zu zaubern, wo man sich sofort wohlfühlt und das nicht nur als Kundin, sondern auch als Gartenfenster-Fotografin. Seit 2013 begleite ich das Gartenfenster als Fotografin und Webdesignerin und ich freue mich immer sehr, wenn ich Alexandra und Jürg bei ihren Ideen unterstützen darf.

Herzlich willkommen, liebe Gartenfenster-Freunde!

Wenn Sie selber gerne Bilder von sich, ihrer Familie, von ihrem Haus und Garten, von ihrem Geschäft wünschen – bin ich sehr gerne auch für Sie da! Nebst dem Fotografieren erstelle ich Websites für Selbstständige und KMUs

Ich wünsche Ihnen viele Seelenhüpfer-Momente beim Bilder anschauen!

Bypias 2022

MODISCHES AUS DEM GARTENFENSTER

Wohlfühlmode – kuschelig und warm durch die kalte Jahreszeit! Mit den Marken bypias, the Moshi und Lost&Found hat Alexandra Kaderli-Mathys drei ganz tolle Labels zu sich ins Gartenfenster geholt.
Und das ganze Team hat für die Fotos gemodelt :-)

NEUE MITARBEITER-PORTRAITS

Neuer Standort, neue Webseite und neue Portraits!

ZUSAMMEN KOCHEN, ESSEN & GENIESSEN

Zusammen geht doch alles viel einfacher und macht noch mehr Spass. Schöner hätte dieser Tag nicht sein können! 

 

Rosenromantik

 

Die Rosen spielen eine grosse Rolle im Gartenfenster, jeweils im Juni blühen sie in voller Pracht. Also genau richtig, um zusammen mit Freunden eine kleine Gartenparty zu feiern.
Location: Gartenfenster Oberönz (alter Standort)
Idee und Deko: Gartenfenster
Torte und Cupcake: Backatelier Safenwil

Teil 1 – Vorbereitungen und Apèro

Teil 2 – Portraits

Teil 3 – Torte und Cupcakes geniessen

Teil 4 – Abend am Feuer

LICHTERMEER IM GARTENFENSTER

Jeweils am Mittwoch-Abend hat das Gartenfenster bis 20.00 Uhr geöffnet. In der Vorweihnachtszeit, zaubert Alexandra Kaderli-Mathys und ihr Team ein wunderschönes Lichtermeer. Da vergisst man schnell, dass man die dunkle Jahreszeit und die Kälte nicht mag.