Sandra Oberer Fotografie
Fotografin Triengen, Sursee, Aarau, Luzern
002P9110949.jpg

Blog

IMoment Wauwil – Genussvolle Momente

IMoment.ch

Heute habe ich einen ganz besonderen Tipp für Euch parat. Gutes Essen in herrlichem Ambiente, nette Menschen treffen und es sich so richtig gut gehen lassen – den Moment geniessen!

Das IMoment von Sylvia Hunziker ist ein ganz spezieller Ort, wo ich mich sofort wohl gefühlt habe. Weil es das Leben nicht nur gut gemeint hat mit Sylvia, hat sie es sich zu Ihrem Lebensmotto gemacht, die schönen Momente bewusst zu erleben, zu geniessen und mit anderen Menschen zu teilen. Zusammen mit ihrem Mann hat sie sich ein wunderschönes Reich erschaffen, ein Ort wo einem sofort das Herz aufgeht, weil man sieht und spürt, wie viel Liebe und Herzblut dahinter stehen. Menschen wie Sylvia, die es schaffen aus schwierigen Situationen etwas Wunderbares entstehen zu lassen und es mit anderen teilen, sind so eine Bereicherung für unsere Welt!
Ab 6 bis max. 20 Personen kann bei Sylvia Gast sein und das herrliche Ambiente, ihre herzliche Gastfreundschaft und (so ganz nebenbei) die fantastische Aussicht geniessen. Man kann sich aber auch sehr gut alleine oder in kleineren Gruppen anmelden für den SpaghetTisch, HeisserStein oder ZmorgeTisch. Mehr Infos dazu findet Ihr hier.

Also ich werde sicher öfters da anzutreffen sein :-)

Und wenn ich bei meinen Reportagen Katzenfreunde treffe, kann ich es natürlich nicht lassen und freunde mich auch mit ihren Katzen an. Senior Röbeli hat es mir ganz besonders angetan. Die sehr zurückhaltende Katzendame Uschi konnte ich noch nicht überzeugen in meine Nähe zu kommen, ich werde aber daran arbeiten ...
Deshalb hier ein paar Müsterli von Röbeli: