Bewerbungs-Fotos, Profilbilder für Social Media & Dating-Plattformen

Lohnt es sich, professionelle Bilder machen zu lassen?

Ja, auf jeden Fall! Als Fotografin rücke ich dich ins beste Licht, achte auf deine Körpersprache, den idealen Hintergrund und dass du auf den Bildern so sympathisch und kompetent rüberkommst, genauso wie du bist.

Vor dem Fototermin berate ich dich betreffend Outfit und Hintergrund. Während dem Fotoshooting gebe ich dir Posing-Tipps, damit du dich wohlfühlst vor der Kamera und du auf den Bewerbungsfotos optimal aussiehst und einen richtig guten ersten Eindruck hinterlässt.

Vergrössere deine Chancen für ein Vorstellungsgespräch

Der erste Eindruck zählt! Mit einem authentischen und sympathischen Portrait steigen deine Chancen, dass du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst. Auf der Suche nach deinem Traumjob solltest du auf keinen Fall bei den Fotos sparen.

Überzeuge gleich von Anfang an mit professionellen und sympathischen Bildern

Investiere in dich und profitiere gleich doppelt

Wenn du ein richtig gutes Bild von dir hast, steigen nicht nur deine Chancen für ein Vorstellungsgespräch, sondern gleichzeitig wird auch dein Selbstwertgefühl gestärkt. Und das wiederum ist die perfekte Basis für eine gute und überzeugende Ausstrahlung beim Vorstellungsgespräch oder beim ersten Date.