Sandra Oberer Fotografie, Fotokurse & Webdesign
Portrait-Fotografie von Mensch und Tier

Kinder

Kinderfotos – Das Glück und die Unbeschwertheit der Kindheit festhalten

Kinder zu fotografieren birgt einen ganz besonderen Zauber in sich. Die strahlenden Augen, das ansteckende Lachen, sie einfach eine Weile selbst machen lassen und sie dabei zu fotografieren – einfach köstlich diese Momente!

 

Natürliche und entspannte Fotos

Gerne begleite ich ihr Kind beim Spielen im Haus, draussen im Garten oder auf dem Spielplatz. So entstehen natürliche und entspannte Erinnerungsfotos und selbst Kinder, welche nicht fotografiert werden wollen, vergessen beim Spiel die Scheu vor dem Fotoapparat.

Es ist mir sehr wichtig, dass die Kinder zu nichts gedrängt werden, deshalb bringe ich genügend Zeit und viel Geduld zum Fototermin mit.

Das Fotoshooting soll Spass machen und ein tolles Erlebnis sein, an das man sich gerne erinnert.

Neu biete ich auch Shootings in meinem kleinen Home-Studio in Triengen an.

Weitere Infos und Tipps für das Shooting finden sie hier.