Sandra Oberer Fotografie
Fotografin Triengen, Sursee, Aarau, Luzern
036_S040225.jpg

Flugtage Rosstall

Das Team vom Restaurant Rosstall in Emmen hat dieses Wochenende zusammen mit der Firma Airport Helicopter die sehr gelungen Flugtage durchgeführt. Das etwas andere Restaurant ist immer für eine Überraschung gut – so haben sie dieses Thema bis ins letzte Detail kreativ umgesetzt.  Die Gäste konnten wie an einem richtigen Flughafen einchecken, erhielten ihr Ticket, wurden über den roten Teppich zur "Abflughalle" geführt, wo sie dann von der Firstclass-Stewardess Ruth freundlich empfangen wurden und vorsichtshalber mit einer Kotztüte versorgt wurden. Dann ging es mit Begleitung zum Helikopter und auf einen herrlichen Rundflug hoch über Luzern. Das Wetter zeigte sich dank Föhn von der schönsten Seite. Die Gäste kamen alle ganz begeistert zurück, erhielten sofort ihr Gepäck zurück (obwohl sie gar keins aufgegeben hatten, hihihi) und konnten sich anschliessend kulinarisch verwöhnen lassen.

Die beiden Flugtage im Restaurant Rosstall in Emmen waren ein grosser Erfolg und alle Gäste hatten einen riesen Spass!