Familienfotos – kostbarste Erinnerungen 

Schauen sie sich auch so gerne alte Fotos an? Als Kind liebte ich es ganz besonders, in Mutters Fotoalben zu schmökern, am meisten mochte ich die ganz alten Bilder, die aus ihrer Kindheit. Aber auch die Bilder aus meiner frühen Kindheit zu betrachten fand ich sehr spannend.
Familienbilder können aber auch schon jetzt sehr wertvoll sein. Sie können uns vor Augen halten, wie viel Glück man als Familie im Leben doch hat.

Fotos können kostbarste Erinnerungen sein, die durch nichts zu ersetzen sind.

 

Das Fotoshooting – ein tolles Erlebnis für die ganze Familie

Zusammen Spass haben bei einem Familien-Fotoshooting und die wunderbaren und glücklichen Momente festhalten für die Ewigkeit.

Ich komme zu ihnen nach Hause oder an einen von ihnen gewünschten Ort draussen in der Natur.