Vorfreude auf Weihnachten

Gestern durfte ich im Atelier von Doris Häfliger vom Bluemegade in Reitnau schon ein bisschen "gügseln", wie weit die Vorbereitungen schon sind für die Adventsausstellung vom 14. und 15. November.
Es roch wunderbar nach frisch geschnittenen Tannenzweigen, Zimt und Sternanis und ja, sie waren sehr fleissig und arbeiten von morgens früh bis spät in die Nacht ... man darf sich freuen, es wird eine wunderschöne Ausstellung mit ganz, ganz vielen schönen Dingen zum Kaufen und die Stimmung wird atemberaubend sein!

Natürlich darf ich noch nicht viel verraten und auch noch nicht viel zeigen, es soll ja spannend bleiben aber ein paar Impressionen habe ich bereits eingefangen ....

 

Und nicht nur Doris und Petra waren an diesem Abend fleissig, sondern auch Markus. Er wird am Freitag und Samstag für das leibliche Wohl der Gäste verantwortlich sein und hat schon alles für das Raclette-Stübli vorbereitet. Gestern Abend hat er schon mal die Beleuchtung getestet.

Also ich freue mich riesig auf Freitag, kommt doch auch vorbei und lasst Euch verzaubern von der traumhaften Stimmung!

Freitag, 14. November 16.00 bis 20.00 Uhr
Samstag, 15. November 10.00 bis 20.00 Uhr

www.bluemegade.ch

21_S040803.jpg