Sandra Oberer Fotografie
Fotografin Triengen, Sursee, Aarau, Luzern
002P9110949.jpg

Blog

Törtlifee

Gestern durfte ich den Candy-Table vom 30. Geburtstag der Törtlifee Eliane Rohr fotografieren. Himmlisch schöne Torten und Cupcakes, alles in rosa und lachs gehalten, eine Augenweide und später auch eine Gaumenfreude!

Bilder anklicken zum Vergrössern


Törtlifee Eliane Rohr

Eliane Rohr ist eine bezaubernde Person, ganz wie man es von einer Törtli-Fee erwartet. Wenn man ihre Kunstwerke betrachtet, sieht man sofort, dass sehr viel Liebe zum Detail dahinter steckt und wenn man mit ihr ins Gespräch kommt, ist sofort klar, dass sie Törtlifee aus Leidenschaft ist und das obwohl sie auch noch Hausfrau und Mutter ist. 

Ich freue mich sehr darauf, sie demnächst in ihrem Atelier zu besuchen und sie dann etwas näher kennen zu lernen. Selbstverständlich werde ich hier wieder darüber berichten, Fortsetzung folgt ...

Mehr Infos über ihre tollen Kreationen sind zu finden auf Facebook oder auf ihrer Website.