Shabby Chic Markt Kölliken

Bei herrlichem Sommerwetter fand gestern der 1. Shabby Chic Markt im Park der Villa Breitenegg in Kölliken statt. Andrea Stoller von Glanz-Werk und Marion Schmid-Gall vom Fotoatelier Schmid  haben im Vorfeld alle Fäden gesponnen und in monatelanger Arbeit alles super vorbereitet und so konnte dieser Anlass trotz sehr hoher Besucherzahl reibungslos über die Bühne gehen. Die Stimmung war einfach wunderbar, der Park eine Augenweide, die vielen Aussteller/innen präsentierten ihre Kunstwerke liebevoll und mit sehr viel Herzblut, die vielen kleinen und grossen Helfer waren unermüdlich im Einsatz und haben uns Besuchern ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht, ganz herzlichen Dank! 
Ich war total überwältigt von den vielen tollen Kunstwerken, den netten Gesprächen mit Besuchern und Ausstellern, so dass ich es nicht geschafft habe, alles restlos zu dokumentieren. Wir hatten nämlich auch zufälligerweise noch ein Mini-Herzensbilder-Engel-Treffen mitten im Getümmel, gleich 3 andere Engel waren im Shabby Chic Fieber – es war so schön Euch zu treffen!

Mehr Bilder gibt es hier

Info für die Aussteller/innen: Ihr werdet demnächst von Marion oder Andrea den Link für die gesamte Galerie erhalten, wo ihr die Bilder auch herunterladen könnt.