Schmuck Produktbilder für Olga Ribler

Ringe von Olga Ribler im Schnee

Immer wenn der Postbote ein Paket von Olga Ribler bringt, schlägt mein Herz höher. Was ist wohl drin? Was hat sie und ihr Team wieder Wunderschönes gezaubert?

Diesmal hatte ich den Auftrag Ringe im Schnee zu fotografieren. Gar nicht so einfach, denn anfangs Dezember war weit und breit kein Schnee in Sicht. Vielleicht schaffe ich es wenigstens an einem Morgen mit etwas Raureif? Der Wetterbericht war zwar für Ende Woche vielversprechend, aber ich hatte alle Vormittage schon lange verplant, nur der Dienstag-Morgen war noch frei. Doch ich hatte Glück, genau an diesem Morgen hatte es ganz unerwartet bei uns auf dem Hügel ein Hauch von Neuschnee, ideal für Olgas Schmuck.
Was wohl die Spaziergänger gedacht haben, als sie mich da mitten im Wald am Boden knien sahen???
Es ist immer wieder spannend, nach geeigneten Untergründen zu suchen. Erst zuhause merke ich jeweils, wie kalt die Hände und Füsse dabei wurden …

Den Schmuck von by Olga Ribler kann man in Luzern, Zürich und Basel kaufen, in verschiedenen Globus-Filialen oder in ihrem Online-Shop.

 

 

Und zum Schluss noch ein paar Making-of Bilder von diesem zauberhaften Morgen im Wald: