Rosenromantik im Gartenfenster

Blauer Himmel, warme Temperaturen, Rosenblüten soweit das Auge reicht, das langersehnte Fotoshooting im Gartenfenster konnte endlich beginnen. Es war am Mittag noch nicht wirklich klar, ob und wie lange das Wetter halten würde, doch den ganzen Nachmittag und Abend hielt das Sonnen-Sommerwetter an, erst kurz vor 10 Uhr abends fing es an zu Gewittern und wir schafften es gerade noch rechtzeitig alles aufzuräumen.

Ich liebe Aufträge im Gartenfenster, weil sie absolut gut vorbereitet sind, es aber immer Platz hat für Spontanes und wir zusammen einfach gut harmonieren. Dazu kommt natürlich, dass Alexandra Kaderli Mathys und ihr Team einfach wunderbare und herzensgute Menschen sind und ihre Boutique und ihr Garten einfach ein Paradies ist zum Fotografieren. 
Diesmal hatten wir ganz viel auf dem Programm und so gab es unzählige Fotos mit ganz verschiedenen Lichtstimmungen, hier schon mal einen ersten Einblick in das zauberhafte Rosen-Romantik-Shooting: