Restaurant Rosstall Emmen

Seit letztem Mai gibt es in Emmen ein neues Restaurant – das Restaurant Rosstall, ein Geheimtipp für gemütliches Essen und Zusammensein in wunderschöner Atmosphäre. 
Christine Hofer und Heiri Michel haben es einmal mehr geschafft, etwas Einzigartiges auf die Beine zu stellen, das ihre Handschrift trägt – ein etwas anderes Restaurant, wo man ausgezeichnet essen kann, das aber auch sehr viel Raum bietet für kreative Ideen und deren Umsetzung. Früher war das Lokal übrigens ein Pferdestall, deshalb der Name Rosstall.

Kräuter und Gemüse kommen teilweise aus dem eigenen Garten und Fleisch und andere Lebensmittel nach Möglichkeit von regionalen Anbietern.
Christine und Heiri sind äusserst kreative Menschen mit ganz vielen Ideen und sind richtige "Chrampfer". Das Inventar des Restaurants ist in liebevoller Arbeit selbst restauriert worden und kann teilweise erworben werden. Zudem kann man im Atelier von Christine Hofer originelle Geschenke und Accessoires kaufen. 

Für grössere Anlässe, wie zum Beispiel eine Hochzeit, ist es möglich zusätzlich das Atelier von Christine Hofer zu mieten. Werkbänke und Maschinen verschwinden und es entsteht ein grosser Festsaal mit ganz besonderem Charme.

Mehr Informationen gibt es auf www.rosstall.ch oder auf Facebook
Mehr Bilder gibt es hier.

Und noch einen Tipp zum Schluss:

Kommendes Wochenende kann man im Rosstall abheben!