Sandra Oberer Fotografie, Fotokurse & Webdesign
Portrait-Fotografie von Mensch und Tier
002P9110949.jpg

Blog

Portrait Mensch und Tier

Weil ich seit Kindheit Tiere liebe, ist es mir immer eine grosse Freude, Menschen mit ihren treuen Begleitern auf vier Pfoten zusammen zu fotografieren. Ich finde es sehr spannend, weil man nie zum voraus sagen kann, wie die Tiere auf die Situation mit der fremden Person mit der Kamera reagieren. Wenn es dann gelingt, auf den Bildern die Verbindung von Mensch und Tier festzuhalten, sind das auch für mich richtige Glücksmomente. 

Beatrix Steinmann ist Pferdepflegerin und sie hat eine ganz spezielle, innige Verbindung mit ihren langjährigen tierischen Weggefährten. Im Moment lässt sie sich gerade zur dipl. Tierkinesiologin ausbilden und sie bietet Pferdemassagen und andere ganzheitliche Tiertherapien an. Mehr Informationen zu ihr und ihren Angeboten findet man auf ihrer neuen Website www.tristano.ch