Pilates Studio Luzern

Mitten in der Altstadt von Luzern, genauer im Paradiesgässli 4, befindet sich das Pilates Studio Luzern. Die Gründerin und Inhaberin, Lisette van Duuren ist zertifizierte STOTTPILATES-Trainerin und hat ihre Ausbildung in Toronto abgeschlossen. Seit 2010 bietet sie und ihr Team in Luzern Personal Training an, seit neuestem auch Gruppentraining bis 4 Personen. Das war auch der Grund, weshalb neue Fotos gemacht wurden.

 
Lisette van Duuren

Lisette van Duuren

Lisette kommt ursprünglich aus Holland, lebt aber schon über 20 Jahren in der Schweiz. Sie ist seit Jahren meine Trainerin und ich kann aus Erfahrung sagen, sie ist auch die richtige Ansprechpartnerin, wenn man Rückenprobleme hat. Ihr sonniges Gemüt und ihre motivierende Art, sowie natürlich ihre langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung, machen sie zu einer sehr beliebten und begehrten Trainerin. Einmal Lisette, immer Lisette!

Das Team vom Pilates Studio Luzern:

Ard van Duuren, dipl. Sportphysiotherapeut und Reha Pilates Instructor Sue van Dooren, Body Harmonics Pilates Instructor Lisette van Duuren, full certificated STOTT Pilates Instructor

Ard van Duuren, dipl. Sportphysiotherapeut und Reha Pilates Instructor
Sue van Dooren, Body Harmonics Pilates Instructor
Lisette van Duuren, full certificated STOTT Pilates Instructor

Und Lisette ist nicht nur meine Pilates-Trainerin, sie ist über die Jahre auch eine sehr wertvolle Freundin geworden und mein ganz persönlicher Coach, sie hat mich auf dem Weg in die Selbstständigkeit immer motiviert, ich glaube ohne sie würde ich immer noch 9 Stunden am Tag im Büro sitzen. Falls ihr also einen öden Job habt, wie wäre es mit einem Pilates-Training bei Lisette?

Mehr Informationen unter www.pilates-studio-luzern.ch