Sandra Oberer Fotografie, Fotokurse & Webdesign
Portrait-Fotografie von Mensch und Tier
002P9110949.jpg

Blog

Penthouse Luzern

Heute habe ich für Euch zur Abwechslung mal einen Tipp für den Ausgang. Im Penthouse in Luzern zaubern Pascal Waser und sein Team jeden Abend eine wunderschöne Atmosphäre, wo man sich sofort wohl fühlt. 

Die Einrichtung ist einmalig und zeugt von einer grossen Liebe zum Detail, aber auch die "Alltagsgegenstände" wie z.Bsp. Gläser, Flaschen, Kerzen, etc. werden täglich liebevoll und gekonnt arrangiert. Die Lage ist absolut top, auf 3 verschiedenen Terrassen kann man bei einem kühlen Drink die Aussicht auf die Berge und die Stadt Luzern geniessen. Das alles ist natürlich für das Fotografen-Auge wunderbar, was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist mit wie viel Leidenschaft die Gastronomie hier gelebt wird.

Also beim nächsten Luzern-Besuch unbedingt einplanen, einen Besuch im Penthouse!

Bilder anklicken zum Vergrössern

DSC_2470.jpg

Und zum Schluss noch ein Bild von meiner inspirierenden Begleiterin Janine bei der Arbeit ...