Jahresrückblick 2016

Es ist immer wieder spannend das Jahr anhand der gemachten Bilder revue passieren zu lassen und dankbar auf die vielen Begegnungen zurück zu blicken.

Besondere Highlights waren die Portraits für die Plakatkampagne der SurseerWoche mit Musiker Marco Kunz und Olympiasieger Simon Schürch; die Beauty-Fotoshootings mit Frauen in jedem Alter; zwei wunderschöne Style-Shootings im Gartenfenster; der Workshop bei Greg Gorman in Mendocino CA und natürlich ganz besonders die zahlreichen Teilnehmerinnen der Fotokurse! Jede Begegnung war schön und einzigartig! 
Es war viel Arbeit und es gab auch weniger Schönes in diesem Jahr, z. Bsp. die Schulterentzündung, die mich zwang ein paar Monate zu pausieren, doch ich darf mehr als zufrieden sein mit dem Erreichten.

Herzlichen Dank an meine Kunden, an die sich für meine Arbeit interessieren, an alle die mich weiter empfohlen und unterstützt haben – nur dank Euch ist mein Jahr so schön und interessant geworden!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr ganz viel Gefreutes, gute Gesundheit und ganz viele schöne Begegnungen!

 

Sandra ObererNewsComment