Hundefotos Outdoor und im Studio

Schon lange ist es mein Wunsch, einen Hund zu adoptieren. Doch die Vernunft siegt jeweils, weil mir dafür einfach die Zeit fehlt. Seit anfangs Jahr haben wir nun einen wunderbaren Kompromiss gefunden. Easys Frauchen geht wieder mehr arbeiten und so besucht er uns einmal die Woche und ich geniesse es sehr. Easy macht seinem Namen alle Ehre und ist total pflegeleicht und was ganz wichtig ist, er respektiert unsere Katzen – er ist der absolute Traumhund! 
Der Winter war zehn mal schöner als sonst, weil mit ihm die Spaziergänge im Schnee soviel Spass machten. Easy macht sich auch sehr gut als Assistent bei Fotoshootings und selbst als Model ist er einsame Klasse. Als Geburtstagsüberraschung für Frauchen haben wir im Studio ein paar lustige Bilder aufgenommen. Ja und nun heisst es wieder warten, bis er nächste Woche wieder zu uns kommt :-)