Home-Story – Fotos bei Ihnen zuhause

Wenn ich in meinem Familienalbum blättere, mag ich die Bilder, die zuhause aufgenommen wurden am meisten. Es kommen Erinnerungen auf, wie es früher zuhause aussah, wie es roch, wie es sich anfühlte. Was lange vergessen schien, kommt wieder ans Licht – schöne Erinnerungen an die eigene Kindheit! Das ist ein Grund, weshalb ich gerne bei meinen Kunden zuhause Bilder mache. Dazu kommt, dass sich die Kinder zuhause meistens wohler fühlen, als in einem Fotostudio, kamerascheue Kinder öffnen sich viel schneller, es ist alles viel entspannter. Man kann zusammen spielen und lieb gewonnene Spielzeuge dürfen mit aufs Bild, so macht der Fototermin der ganzen Familie Spass.

So war es auch bei dieser Familie. Eigentlich waren Bilder im Fotostudio gewünscht, im Vorgespräch am Telefon entschieden sie sich dann aber doch für Bilder zuhause auf dem Bauernhof und waren am Schluss total happy mit dem Resultat.