Sandra Oberer Fotografie
Fotografin Triengen, Sursee, Aarau, Luzern
002P9110949.jpg

Blog

Glück und Kleinigkeiten

Gestern waren Janine und ich auf der Suche nach dem Glück. Wir haben es im Gartenfenster in Oberönz gefunden. Alexandra Kaderli Mathys und ihr Mann Jürg Mathys haben sich einen ganz speziellen Traum erfüllt und teilen ihr Glück gerne mit ihren Besuchern. Jürg Mathys ist passionierter Gärtner und hat in vielen Jahren einen traumhaften Garten entstehen lassen. Alexandra Kaderli Mathys hat ein ganz besonderes Flair für schönes Wohnen und Dekorieren, sobald sich die Türe zu ihrem Haus öffnet, ist man in einer anderen Welt und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Zusammen haben sie ein Einkaufsparadies geschaffen für alle, die sich gerne mit schönen Dingen umgeben. Gluschtig geworden? Also schaut selber, ich nehme euch gerne mit auf einen Rundgang durch Haus und Garten:

Alexandra Kaderli Mathys

Alexandra ist eine perfekte Gastgeberin, so zauberte sie ganz spontan für uns Fotografen ein herrliches Zmittag auf den Tisch (natürlich im wunderschönen Garten) und das obwohl gerade an diesem Tag ihre erste Warenlieferung von "Riviera Maison" eingetroffen war und sie nichts lieber getan hätte, als alle Schätze auszupacken ...  

... kaum sind ein paar Schätze ausgepackt, werden diese schön dekoriert bereitgestellt und fotografiert für die zahlreichen Online-Kunden :-)

Gartenfenster.ch

Nach getaner Arbeit, hatten wir natürlich noch das Vergnügen, an diesem herrlichen Ort einzukaufen und wurden von Alexandras lieben Schwiegermama bedient. Es war ein wunderschöner Tag und wir gingen müde aber glücklich mit ein paar kleinen und grösseren "Kleinigkeiten" nach Hause.

Mehr über diesen tollen Ort findet ihr auf ihrer Website oder auf Facebook

Und für alle die Janine noch nicht kennen, sobald ihr Blog offiziell online geht, wird es hier mehr über sie zu erfahren geben ...