Gartenfenster-Suite

Die Gartenfenster Suite im Romantik Hotel Bären in Dürrenroth

Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, das Gartenfenster öffnet am 21. + 22.10.2017 die Türen am neuen Standort in Dürrenroth. Ich freue mich schon riesig darauf! Ich durfte in den letzten Wochen so einiges schon sehen und fotografieren und ich kann nur sagen, es wird sich auf alle Fälle lohnen, nach Dürrenroth zu fahren.

Die ehemalige Hochzeits-Suite wurde renoviert und von Alexandra Kaderli Mathys neu mit Riviera Maison Möbeln und Accessoires eingerichtet. Die Gartenfenster Suite ist traumhaft schön geworden!

Ach ja, und wer nun denkt, als Fotografin hätte man einen Schoggi-Job ... dem sei gesagt, dass in Wirklichkeit so ein Fotoshooting ziemlich stressig abläuft. Während die letzten Handwerker noch im Raum sind – unter Zeitdruck, weil gleich die ersten Gäste kommen und drüben im Gartenfenster warten die Mitarbeiterinnen, bis Ihr Fotoshooting los geht und dann natürlich gerade auch noch der erste Akku bereits leer ist ... aber natürlich war es trotzdem oder erst recht deswegen ein wunderbarer Tag, mit ganz vielen tollen Menschen.

Mehr Infos zu der Gartenfenster-Suite www.gartenfenster.ch

Buchungen und Informationen zu der Suite direkt bei:
Romantik Hotel Bären Dürrenroth
Telefon:  +41 62 959 00 88