Sandra Oberer Fotografie, Fotokurse & Webdesign
Portrait-Fotografie von Mensch und Tier
002P9110949.jpg

Blog

Ein kleines Paradies auf Erden ...

... habe ich im Bluemegade in Reitnau gefunden. Mit viel Liebe zum Detail werden dort täglich von 7.30 bis 20.30 Uhr (auch Sonntags!) wunderschöne Blumensträusse und -Gestecke angeboten. Aber nicht nur das, es gibt auch Dekoartikel, Kärtli und Kleinmöbel im Angebot und alles zu erschwinglichen Preisen - ein wahres Paradies! Aber seht selber, die Fotos sprechen für sich:

Bilder anklicken zum Vergrössern

Es hat so viel Freude gemacht, all die schönen Kreationen zu fotografieren und bei der "Arbeit" habe ich mich dann in das eine und andere verliebt und konnte natürlich nicht widerstehen ... der Bluemegade war nicht grad leer danach aber einige Ecken waren nach dem Einkauf nicht mehr ganz so fotogen ;-) 

Mehr Informationen über den Bluemegade in Reitnau findet Ihr auf der Website oder auf Facebook.

Und zum Schluss noch ein Selbstportrait, das zufälligerweise entstanden ist: