BKH Katzenfamilie / Cattery Rays Blue

Diese Woche durfte ich nochmals Ullis BKH-Katzenfamilie besuchen. Ich habe mich sehr auf diesen zweiten Fototermin gefreut, hatte ich mich doch beim letzten Mal total verliebt in diese herzigen Fellknäuel. Sie sind so wunderschön flauschig und knuddelig, total lieb und zutraulich, einfach herzallerliebst! Und wie die Kleinen gewachsen sind in der kurzen Zeit! Es war einfach herrlich sie nochmals vor der Kamera zu haben, in der Zwischenzeit sind sie schon in ihrem neuen Zuhause angekommen und erfreuen sicherlich die Herzen der neuen Besitzer :-)

Die Kitten sind bei sehr lieben Menschen aufgewachsen, wurden mit viel Liebe umsorgt und haben ganz viel Gutes mit auf den Weg bekommen. Nebst Mama und Papa haben auch noch Onkel und Tante helfend zur Seite gestanden (die Tante ist leider immer gleich verschwunden, sobald die Kamera auftauchte). 

Für Nachwuchs bei den Züchtern ist auch gesorgt. Neil, Ullis Sohn begleitet sie jeweils an die Katzenausstellungen und hilft kräftig mit. Zuhause macht er mit den Katzen Klickertraining und stellt selber wunderschöne Filzbälleli zum Spielen her (unsere Amelie liebt das Bälleli!).

Liebe Ulli, vielen Dank, dass ich Euch kennen lernen durfte, es hat soviel Spass gemacht!