Sandra Oberer Fotografie
Fotografin Triengen, Sursee, Aarau, Luzern
002P9110949.jpg

Blog

Atelier crea-arte in Luzern

Wer ein kreatives Hobby mit Suchtpotenzial sucht, sollte unbedingt die Glasperlenkunst in Betracht ziehen. Es war so faszinierend Clauda Talotti im crea-arte-Atelier in Luzern/Littau über die Schultern zu schauen. Wie sich das farbige Glas in der Flamme veränderte und zu schmelzen begann und sie mit einer Seelenruhe das Glas formte, mit einer anderen Farbe Pünktchen setzte, diese dann wieder schmelzen liess ... ach ich hätte stundenlang zusehen können! 
 

Übrigens bietet Claudia Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene an, man kann auch fertige Perlen und komplette (wunderschöne) Schmuckstücke kaufen. Ebenso verkauft sie Brenner, Werkzeuge, Glas und alles was man sonst noch braucht für dieses Kunsthandwerk. Einen Besuch bei ihr im Atelier oder auf ihrer Website lohnt sich ganz bestimmt!