Architekten Website – archROYAL

archROYAL_Architektur_Szenografie.jpg

Ausgangslage

Bestehende, selbst gemachte Website – “es muess dringend öppis go”!

Projektbeschrieb

Professioneller Webauftritt, Dokumentation der laufenden Projekte, Online Visitenkarte für Interessenten, Kunden und Studenten

Umsetzung

Weil alles schnell gehen soll, treffen wir uns für ein erstes Gespräch und machen gleich zu Beginn draussen ein paar Portrait-Aufnahmen. Wir verstehen uns vom ersten Augenblick an sehr gut und werden uns schnell einig. Das Projekt kann beginnen.

Yasmin Rohrer, archROYAL – vorausschauend - kompetent - sympathisch

Als erstes erstelle ich eine Landingpage als Übergangs-Website, damit die unfertige, alte Website von der Bildfläche verschwindet.
Der erste Design-Entwurf für die Haupt-Website ist schnell gemacht und das Projekt nimmt langsam Form an.
Dann geht es darum, Bilder, Pläne und Texte zu sammeln und für Yasmin Rohrer, die nebst dem eigenen Architekturbüro auch noch einen Teilzeitjob und Familie und Kinder unter einen Hut bringen muss, gar nicht so einfach. So zieht sich das Projekt etwas in die Länge, kann aber dann mit 2 Monaten Verspätung online gehen.

Arbeiten

  • Landingpage

  • Portrait-Bilder

  • Design Haupt-Website

  • Responsive Design

  • vorhandene Bilder optimieren

  • Texte übernehmen und anpassen

  • Logo anpassen

  • Suchmaschinenoptimierung SEO

  • Übergabe inkl. 1 h Workshop