Zurück zu allen Veranstaltungen

Praxis Aufbau-Fotokurs – PORTRAITS 18.9.2018

  • Sandra Oberer Fotografie.Kurse.Webdesign Murhubelstrasse 4 6234 Triengen Schweiz (Karte)
Praxis Aufbau-Fotokurs Portraits

Menschen vor der Kamera zu haben ist noch einmal ganz etwas anderes, als Landschaften und Blumen zu fotografieren. Die eigene Unsicherheit gepaart mit der Unsicherheit des Menschen vor der Kamera kann ganz schön frustrierend sein. Ich gebe Dir an diesem Abend grundlegende Tipps weiter, die wir dann gleich in der Praxis umsetzen werden. 

Kursbeschreibung

Im Studio werden wir von einander Portraits machen, dabei müssen wir uns weder um das Licht noch um den Hintergrund kümmern und können uns so ganz auf den Menschen vor der Kamera konzentrieren. Du lernst andere gut aussehen zu lassen vor der Kamera und wie es ist selbst vor der Kamera zu stehen. Und Du wirst bestimmt ein tolles neues Profilbild von Dir mit nach Hause nehmen.

Voraussetzungen:

  • Besuch eines Grundkurses bei mir oder entsprechende Vorkenntnisse

  • Du kennst Deine Kamera und kannst Blende, Verschlusszeit und ISO selbstständig einstellen

Kosten

CHF 95.00 pro Person

Kursort

Sandra Oberer Fotografie.Kurse.Webdesign
Murhubelstrasse 4
6234 Triengen

Anmeldung

Name *
Name
Kurs AGB *

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, der Kurs findet nur statt, wenn mindestens 4 Personen teilnehmen. Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

 

Frühere Veranstaltung: 28. August
Fotokurs – Mehr Freude am Fotografieren 28.8.2018
Spätere Veranstaltung: 16. Oktober
Fotokurs 4-teilig Herbst 2018