Zurück zu allen Veranstaltungen

Praxis Aufbau-Fotokurs Makro im Papiliorama Kerzers

  • Sandra Oberer Fotografie, Kurse, Webdesign Murhubelstrasse 4 Triengen Schweiz (Karte)

Im Papiliorama ist es viel einfacher Schmetterlinge zu fotografieren, als zuhause im Garten. Diese wunderschönen, grossen Schmetterlingsarten sind viel langsamer unterwegs und man kann sie von ganz nah fotografieren. Genau richtig, um sich wieder einmal der Makro-Fotografie zu widmen.
Kurze Einführung/bzw. Auffrischung in die Makro-Fotografie, wie finde ich den richtigen Winkel, den optimalsten Hintergrund, die richtige Kamera-Einstellung, etc. Danach kann jeder für sich nach Lust und Laune fotografieren und ich stehe Euch für Fragen und mit Rat und Tat zur Seite.

Voraussetzungen

Du hast bereits einen oder mehrere Kurs bei mir absolviert oder Du fotografierst bereits mit den Programmen A/AV, S/TV und M und kannst ISO, Verschlusszeit und Blende selbstständig einstellen.

Ausrüstung

Spiegelreflex-Kamera oder System-Kamera
geeignete Objektive: Zoom-Objektiv mit mind. 200 mm Brennweite oder Makro-Objektiv

Datum und Ort

Samstag, 27.04.2019 von 10.00 - 12.30 Uhr
Wir treffen uns direkt vor dem Papiliorama in Kerzers / auf Wunsch können wir die Anreise auch zusammen organisieren

Kosten

CHF 130.00 pro Person inkl. Eintritt


Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, der Kurs findet nur statt, wenn mindestens 4 Personen teilnehmen. Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Anmeldung

Name *
Name
Frühere Veranstaltung: 12. März
Fotokurs 4-teilig Frühling 2019
Spätere Veranstaltung: 23. Mai
Funny Sketch-Notes mit Simone Abelmann